Kontakt

email: seitzmichel@aol.com

 

 

Weitere Fotos von mir



gästebuch

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist! Ich freue mich über jeden Kommentar zur Seite und zu den veröffentlichten Fotografien!

Schau doch mal wieder vorbei und entdecke neue, interessante Fotos.

 

Bis hoffentlich bald,

Michael

Kommentare: 3
  • #3

    Alexander Müller (Donnerstag, 30 April 2020 08:04)

    Unfassbare Bilder, Vielen Dank für das Einfangen dieser Augenblicke. Ich schaue mir heute noch sehr gerne die Bilder aus dem Kalender „Himalaya“ an, den ich vor vielen Jahren von Dir bekommen habe.

  • #2

    Berthold Walheim (Samstag, 10 November 2018 22:17)

    Na das wurde auch Zeit! ;-) Bei den vielen wunderbaren Fotos die von Deinen großen Reisen auf den Speichermedien schlummern, wollen wir nicht länger warten, bis wir sie auch sehen dürfen - freu mich drauf!

  • #1

    Elli (Dienstag, 06 November 2018 19:39)

    sehr sehr cool!!