UFO - Unbemanntes Flugobjekt
01. April 2022
Die Faszination des Unnötigen - Drohnenfotografie

Im Podelta
10. Oktober 2021
Eine geplante Wüstenreise konnte coronabedingt nicht stattfinden. Die Erkundung des Podeltas hatte ich mir schon lange vorgenommen. Also dann - Wasser statt Sand!

Palais Thermal in Bad Wildbad
08. Mai 2021
Nach dem Mannheimer Herschelbad und dem Vierordtbad in Karlsruhe, hatte ich am 08.05.2021 die Möglichkeit in einem weiteren historischen Badehaus, dem Palais Thermal in Bad Wildbad, zu fotografieren.

Lichtmalerei
30. März 2021
Im Internet bin ich über "gewischte" Fotos gestolpert, die mich an Malerei erinnert haben. Ich versuche mich seitdem daran und experimentiere mit verschiedenen Brennweiten und Belichtungszeiten. Die Ergebnisse nenne ich "Lichtmalerei".

06. August 2020
Mal wieder eine Woche in der Region Languedoc-Roussillon

01. April 2020
Ab dem 19.05.2020: Kleine Ausstellung mit Fotos aus meiner Heimatstadt Karlsruhe

19. Februar 2020
Rom - Unterwex in der ewigen Stadt

18. Februar 2020
Venedig - 5 Fototage im Februar 2020

21. November 2019
Das Theater aus dem Jahr 1897

11. November 2019
Fotografieren in Karlsruhes ältestem Badehaus

Mehr anzeigen